Anmeldung für Krippe, Kindergarten und Hort

Schön, dass Sie Ihr kind für eine unserer Einrichtungen anmelden möchten! Bitte füllen Sie das untenstehende Formular  für die Online-Anmeldung aus, das sowohl für Krippe und Kindergarten als auch für einen Hortplatz genutzt wird. Sie bekommen eine Kopie Ihrer Angaben an Ihre E-Mail-Adresse.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Angaben zum Kind

Angaben zum Erziehungsberechtigten

Zeitrahmen und Betreuungsform

Insbesondere wenn Sie Ihr Kind für einen Kindergarten-Platz mit 20 oder 40 Stunden anmelden, wählen Sie bitte eine der beiden Einrichtungen Kita Martin Luther oder Kita Wartburg aus:

Angabe Ihrer vier Wunschkitas

Bitte geben Sie hier an, bei welchen Einrichtungen Sie ihr Kind bereits angemeldet haben oder außerdem anmelden möchten. Die Kitas Wartburg und Martin Luther sind eingenständige Einrichtungen und können hier einzeln genannt werden (z.B. 1. Wunschkita: Martin Luther, 2. Wunschkita: Wartburg).

Angaben zum Beschäftigungsverhältnis der Eltern

Für die folgenden Angaben gilt der Ist-Zustand am Tag der Anmeldung. Bitte selektieren Sie alle für Ihre Situation zutreffenden Felder!

Anmerkungen

Gibt es etwas, das wir darüber hinaus über Ihre Anmeldung oder Ihr Kind wissen sollten?

Dateien zum Download

Senden Sie uns den folgenden Betreuungsvertrag bitte erst ausgefüllt und unterschrieben postalisch zu, nachdem Sie eine Anmeldebestätigung für Ihr Kind von uns erhalten haben!

Neben dem Betreuungsvertrag finden Sie hier auch eine Information zu den Elternbeiträgen (Anhang 1), eine Information zum Infektionsschutzgesetz (Anhang 2) sowie die Satzung über die Aufnahme und Betreuung von Kindern in Tageseinrichtungen der Stadt Wolfenbüttel.